2013 – Buchpräsentation GLAUBENSSPUREN – Herder, Wien

Image for 2013 – Buchpräsentation GLAUBENSSPUREN – Herder, Wien

Ein aufmerksames Publikum war am 22. Mai 2013 um 19.00 Uhr in der Buchhandlung HERDER in Wien versammelt und hörte aufmerksam zu, während Sr. Heidrun Bauer SDS religiöse Lyrik aus ihrem neuesten Buch GLAUBENSSPUREN vorlas. Mag. Dénes Kovács bereicherte mit einfühlsamen Tönen auf ungarischen Hirtenflöten den Abend. Nach einleitenden Worten von Mag. Gerhard Zach von der Buchhandlung Herder führte Pfarrerin Dr. Ines Charlotte Knoll von der lutherischen Stadtkirche in Wien die Gäste in das künstlerische Werk von Sr. Heidrun ein, das nicht nur Texte sondern auch Acrylbilder umfasst, die ebenfalls zu sehen waren. Wie meinte Ines Knoll so treffend zur Person von Sr. Heidrun: „Wenn ich im WORT bin, dann bin ich wahr, wenn ich im WORT bin, dann bin ich frei. … im Wort Gottes sein, …Hand in Hand mit diesem WORT durch das Leben gehen… in Höhen und Tiefen.“