Feier der Seligsprechung

von Ordensgründer Pater Franziskus vom Kreuze Jordan

Image for Feier der Seligsprechung
15.05.2021
Rom - Lateranbasilika

Als Vorbereitung auf die im Mai stattfindende Feier gibt es mehrere Initiativen in verschiedenen deutschsprachigen Ländern.

Auf der eigenen Homepage und auf der eigenen Facebookseite gibt es laufend zusammengefasst neue Informationen, geistliche Impules und interessante Interviews von Salvatorianerinnen und Salvatorianern.

Einige Salvatorianerinnen haben z.B. per Videobotschaft die Frage beantwortet: “Was bedeutet mir Pater Jordan? – auch Sr. Dominika Zelent aus der Gemeinschaft Emmaus.

Sie spricht: “Pater Jordan verbinde ich mit grenzenloser Tiefe und Weite.–> Link zum Video

Eine weitere Botschaft kommt von Sr. Heidrun Bauer aus der Gemeinschaft Oase: “JA sagen zu Gottes Plänen, das kann ich von Pater Jordan lernen.–> Link zum Video

–> Link zur Information, was der Entscheidung für die Seligsprechung vorausgegangen ist.