post.title

Sr. Heidrun Bauer – Atelier und Geistliche Begleitung

Als Salvatorianerin ist es mir ein Anliegen, das Leben in all seinen Facetten zur Sprache und ins Bild zu bringen. Dabei betone ich die heilbringende Dimension des christlichen Glaubens.
Meiner Erfahrung nach birgt jedes menschliche Ereignis in sich eine Heilserfahrung, weil Gott will, dass es uns Menschen gut geht.
Den eigenen inneren, lebensfördernden Impulsen zu trauen, und dabei Gott zu begegnen, ist für mich Lebensquell geworden.

Geistliche Begleitung

Ich biete einen Gesprächsraum an für Menschen, die dem Wunsch nach mehr Klarheit und Ordnung sowie mehr Farbe und Tiefe in ihrem Leben nachgehen wollen.

Kurzfilmportrait

Künstlerischer Werdegang

Referentin

Shop

Bücher, Kunstkarten, Kerzen, …

Bilderverkauf

einzigartige Kunstwerke

Bilderverkauf

Bilder in öffentlichen und privaten Räumen

Biographisches

Vernetzung

Sich gemeinsam mit anderen einsetzen für ein LEBEN in FÜLLE und WÜRDE für ALLE.