post.title

Sr. Heidrun Bauer – Atelier und Geistliche Begleitung

Unser aller Leben ist kostbar und wertvoll. Ich glaube an einen Gott, der uns Menschen liebt und mit uns Beziehung möchte. Meine Lebens- und Glaubenserfahrungen drücke ich in Bildern und Texten aus. Mit meinem newsletter will ich GUTES vermehren und davon erzählen, wie die lebendige Beziehung mit Jesus Christus Halt, Orientierung und Heil schenkt und das Leben dadurch reich und bunt wird.

Geistliche Begleitung

Ich biete einen Gesprächsraum an für Menschen, die dem Wunsch nach mehr Klarheit und Ordnung sowie mehr Farbe und Tiefe in ihrem Leben nachgehen wollen.

Künstlerischer Werdegang

Referentin

Shop

Bücher, Kunstkarten, Kerzen, …

Bilderverkauf

einzigartige Kunstwerke

Bilderverkauf

Bilder in öffentlichen und privaten Räumen

Atelier – Haus

Wo steht dieser Text

Ein Ort der Gastfreundschaft…

Kurzfilmportrait

Biographisches

Vernetzung

Sich gemeinsam mit anderen einsetzen für ein LEBEN in FÜLLE und WÜRDE für ALLE.